Energie folgt der Aufmerksamkeit

Allein die Beobachtung durch den Menschen gibt den Dingen Bedeutung. Wenn wir einer Sache Beachtung schenken, passiert etwas folgerichtig: Es entsteht eine messbare Kraft. Realität.

Welchen „Dingen“ wurde in den letzten Wochen Aufmerksamkeit geschenkt? Worauf wurde geschimpft, worüber sich lustig gemacht? Was war dankbares Objekt für jeden Kabarettisten? Und wer hat von jetzt auf gleich 13 % und ist im Bundestag? Und lief das nicht ähnlich mit dem alten Mann, der jetzt amerikanischer Präsident ist?

Lernen wir etwas daraus?

Foto: fotolia

 

 

Ein Kommentar zu „Energie folgt der Aufmerksamkeit

  1. Die Realität ist in dieser Sekunde vorbei und eine neue entsteht.
    Jede Energie wandelt eine Andere.
    In einer Rückschau von Ereignissen ergeben manche einen Sinn, in der Natur hat auch der Sturm seinen Sinn.
    Mal schaun was in 4 Jahren von den 13 Prozent bleibt, ich werde meine Aufmerksamkeit darauf richten und auf die 1% denen ein Großteil des Vermögens gehört😉☕️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s