Wortschätze: Das höchste Glück des Lebens

Das-höchste-Glück-des-Lebens-besteht-in-der-überzeugung-geliebt-zu-werden_web

Da hatte Victor Hugo wohl Recht. Perfekt würde dieses Glück indes dadurch, selbst mit der gleichen Intensität zurücklieben zu können. Dann wären gleich zwei Menschen glücklich.

Es gibt bestimmt jemanden, der sich über eine solche Postkarte freuen würde. Entworfen hat sie Peter Vennebusch, der Macher des Ostwestfälischen Wortschatzes. Es ist eine von 25 einzigartigen „Wortschätzen“ mit den Themen Glück, Liebe, Weisheit, Freundschaft, Mut und Dankbarkeit.

Erhältlich sind sie im Schöne-Dinge-Shop.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s