Die Gastronomie ist seine Welt

Gastlichkeit hat viele Ausdrucksformen. Hans-Peter Wursthorn beherrscht sie alle. Living in OWL berichtete ausführlich über den Unterhaltungswert eines Koch-Events mit dem Zauberer am Herd.

 

Wursthorn Anrichten

 

Seit 2009 Chef der A2 Lounge in Rheda, ist er auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Tagungs- und Messegäste im A2-Forum zuständig. 30 Personen? 3.000 Personen?  Egal! Alle werden sie professionell bekocht und bewirtet. Frische regionale Produkte, ein Hauch Raffinesse und die perfekte optische Präsentation der Menüs, Buffets und nicht zuletzt des Servicepersonals zeichnen den Profi aus.

 

wursthorn-04

 

Und das auch außer Haus!

Natürlich sind Partys mit selbst gemachtem Nudel- oder Kartoffelsalat mit einer Schüssel Schokomousse als Nachtisch nett und gemütlich. Es gibt aber durchaus Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeit, Taufe, runder Geburtstag oder großes Sommerfest, bei denen es sinnvoll ist, auf den Service eines professionellen Caterering-Unternehmens zurückzugreifen. Stressfrei für die Gastgeber, nicht minder nett und gemütlich für die Gäste.

wursthorn-10

 

Buffet oder lieber Fingerfood? Barbecue oder frisches aus dem Wok? Auch für Veganer fällt Hans-Peter Wursthorn mit Sicherheit mehr ein als Tofu und Salat. Gemeinsam mit dem zukünftigen Gastgeber wird das Passende gefunden. Individuell, kreativ und budgetorientiert.

Er behält seine Kunst nicht für sich.

Wer einmal kochen können möchte wie ein Profi, kann es bei einem Profi lernen. In der Gourmet-Kochschule LaCucina gibt es regelmäßig Kochkurse mit Hans-Peter Wursthorn. Hier können Hobbyköche Neues lernen, sich untereinander austauschen und natürlich die Kreationen gemeinsam verspeisen. Die Rezepte gibt es dann mit nach Hause.

 

wursthorn-11

 

Sie haben selbst Gastronomie und manchmal Engpässe?

Auch da hat Hans-Peter Wursthorn die Lösung. Er „vermietet“ Ihnen sein Gastronomiepersonal, also Köche und bei Bedarf auch Servicekräfte. Alle durch seine Schule gegangen und entsprechend qualifiziert und erfahren. Darauf können Sie sich verlassen!

Wir von Living in OWL freuen uns auf jede Menge Tipps, Rezepte und Veranstaltungen, die wir hier regelmäßig veröffentlichen werden.

peter-wursthornWursthorn Catering
Gütersloher Straße 100
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242-4064395
Fax: 05242-4064397
Mobil: 0172-8729035
E-Mail: info@kochenlassen.net
Homepage: www.kochenlassen.net

Fotos: Hans-Peter Wursthorn

3 thoughts on “Die Gastronomie ist seine Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s