Peter Vennebusch: Living in OWL in der Reichweite vorn

Peter Vennebusch, „Macher“ des Ostwestfälischen Wortschatzes und Inhaber des Schöne-Dinge-Shops:

Layout 1 (Page 1)

„Das Plakat mit dem  Ostwestfälischen Wortschatz hat ja mittlerweile einige Kinder bekommen. Von Kaffeebechern und Frühstücksbrettchen über Mousepads und Geschenkpapier bis hin zu Schokolade und Lesezeichen sind viele Produkte mit den fast vergessenen Ausdrucksweisen entwickelt worden.

Jedes dieser Produkte habe ich in verschiedenen Online-Presseportalen vorgestellt. Und ich darf sagen, dass die Artikel bei Living in OWL nicht nur besonders herzerfrischend geschrieben sind, sondern auch bei den Suchmaschinen immer ganz weit vorn landen.“

Danke für dieses Lob!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s