Angelika Dreismann: Ich freu mich auf DICH!

In den letzten Tagen ereilten mich viele Nachrichten gerade von Frauen. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich als Coach und Beraterin nur für Manager und Menschen tätig bin, die über üppige finanzielle Möglichkeiten verfügen…. „Coaching hört sich schick und teuer an“, höre ich immer wieder. „Das kann ich mir nicht leisten.“ „Das ist doch nur was für Leute mit viel Geld.“

Hier ist meine Antwort: „NEIN! Das stimmt nicht!“

Ich möchte für alle da sein, die einen neuen Weg einschlagen wollen…..beruflich wie privat! Ich bin mit großer Leidenschaft und Engagement Beraterin, Prozessbegleiterin, Trainerin neuer Denkmuster….Motivatorin….verlässliche Partnerin für alle, die sich weiterentwickeln wollen. Ich bin auch für Dich da, wenn Du Dich aus Deinen Verstrickungen lösen und die Herausforderungen annehmen willst, die das Leben an Dich stellt. Verabschiede Dich von Deinen Blockaden!

Die Menschen, die den Weg zu mir finden, wollen sich nicht mit unbefriedigenden Lebenssituationen abfinden. Sie wollen Glück und Erfolg!

Gehör auch Du zu diesen Menschen! Nutz auch Du meine Erfahrung, meine Kompetenz für Deinen Erfolg!

Scheu Dich nicht, den Hörer in die Hand zu nehmen oder mir eine Mail zu schicken….Wir werden einen Weg finden, gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten!

Lass uns anschauen, was Dich bis jetzt daran gehindert hat, Deine Ziele zu erreichen. Und dann lass uns das ganz schnell ändern!

Ich führe Dich in kurzer Zeit zu Deinen Zielen. Und wenn Du keine positive Veränderung durch unsere Zusammenarbeit erfährst, bekommst Du das Honorar, das Du an mich zahlst und Du Dir leisten kannst, von mir zurück.

Warum mache ich das? Weil ich weiß, dass dieser Fall nicht eintreten wird!

In all den Jahren meiner Tätigkeit als Business Coach, Beraterin und Trainerin, als Psychologin und Mediatorin habe ich diesen Fall nicht ein einziges Mal erlebt!

Also, gib Dir einen Ruck und lass uns mit unserer gemeinsamen Arbeit beginnen!

  • Dein Leben wird sich positiv verändern!
  • Neue Türen werden sich für Dich öffnen!
  • Freu Dich auf Deinen einzigartigen Weg!
  • Du wirst viel Freude dabei haben und es allenfalls bedauern, dass wir diesen gemeinsamen Weg nicht schon viel früher beschritten haben!
  • Entscheide Dich noch heute für Dein neues Leben!
  • Was auch immer Du suchst, Du wirst ein Leben führen, das zu Dir passt!
  • Du wirst ein Leben führen, um das Dich alle beneiden werden!
  • Du wirst durch Dein strahlendes Lächeln auffallen. Ganz einfach, weil Du glücklich bist!
  • Die Herzen und Sympathien werden Dir zufliegen.
  • Du wirst Ruhe und Gelassenheit finden.
  • Oder den Job bekommen, den Du Dir schon immer gewünscht hast.
  • Du wirst auch finanziell erfolgreich sein.
  • Niemand wird Dich mehr übersehen!

Gönn Dir diesen tollen Entwicklungsweg! Das Leben ist keine Generalprobe. Es gibt nur dieses eine Leben. Für Dich! Für uns alle!

Nutze es, um erfolgreich und glücklich zu sein!

Nimm Deinen Mut zusammen! Ich werde verlässlich an Deiner Seite sein!

Ich freue mich auf Dich!

Du erreichst mich unter: Potenzial Leben, Angelika Dreismann, Business und Erfolgscoach, Personal- und Persönlichkeitsentwicklerin, Psychologin und Mediatorin, MA, Telefon: 05242.48887, 0173.7335390 oder unter: mail@potenzial-leben.eu

Gern lade ich Dich zu einem unverbindlichen, kostenlosen Informationsgespräch ein.

Vereinbare Deinen Wunschtermin.

Das ist mein Geschenk an Dich!

Herzliche Grüße
Angelika Dreismann

Logo Potential Leben.ai

 

Potenzial Leben
Angelika Dreismann
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242-4 88 87
Mobil: 0173-733 53 90
E-Mail: mail@potenzial-leben.eu
http://www.potenzial-leben.eu

 

Foto: fotolia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s