Die Schöne und das Biest

Die nächste Veranstaltung von cultur.konsum e.V. kommt am 20. Dezember 2015 in die Aula der Realschule Brackwede.

Der Kulturverein „cultur.konsum e.V.“ präsentiert in Kooperation mit der Hannelore Grabe Stiftung

„Die Schöne und das Biest“

Seit Jahrhunderten fesselt das Märchen „Die Schöne und das Biest“ schon Generationen. Jetzt kommt die legendäre Geschichte als Familien Weihnachts-Musical auf die Bühne. In einem aufwändigen Bühnenbild werden sich Belle und das Biest begegnen.

presseschoene1Eine Zauberin verwandelt den hartherzigen Prinzen Andre zur Strafe für sein herzloses Verhalten einer Bettlerin gegenüber in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner. Dieser Fluch kann nur durch die Kraft der wahren Liebe gebrochen werden. Eines Tages verirrt sich die junge Belle in das Schloss. Doch statt sie freundlich zu empfangen, ist das uneinsichtige Biest alles andere als nett und liebenswert. Damit sich die Beiden doch noch näher kommen können, stellen die verwunschenen Diener das ganze Schloss auf den Kopf. Der Schlüssel geht mit viel Charme über die Einwände des überkorrekten Kamin hinweg und sorgt dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt.

 

So wird schließlich aus einem einfachen Abendessen ein farbenfrohes Fest und Belle erkennt, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist. Aber wird auch das Biest noch rechtzeitig auf sein Herz hören?

Erleben Sie ein Familien Musical mit tollen Kostümen und einigen magischen Effekten.

Die Hannelore Grabe Stiftung ist von diesem Projekt so begeistert, dass sie die Eintrittskarten der Kinder sponsert. Daher gilt eine Eintrittskarte für zwei Personen. Ein Erwachsener darf ein Kind kostenlos mit in das Weihnachts-Musical nehmen.

20. Dezember 2015. Aula Realschule, 16.00 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr)
Kölner Str. 40, 33647 Bielefeld- Brackwede

Tickets gibt es im Vorverkauf oder online.

Vorverkaufsstellen:
Tobak Center Brackwede, Hauptstraße
NW, Brackwede, Hauptstraße
Tourist Information Bielefeld
Online: www.ticketscript.de

Vorverkauf: 14,50€ (Ein Ticket gilt für 2 Personen/ 1 Erwachsener + 1 Kind)
Abendkasse: 18€

Foto: Theaterhits

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s