Die Gefühle haben Schweigepflicht

Aber nur noch bis zum 12.Februar 2017, denn dann kommt Andrea Berg nach Halle ins Gerry Weber Stadion. Ja richtig, 2017, aber wichtige Termine müssen festgehalten werden. Und Karten können Sie auch schon kaufen.

Berg, Andrea_2

Das ostwestfälische Publikum darf sich auf ein außergewöhnliches und spektakuläres Showerlebnis freuen – mit allen Hits und natürlich den Songs des 2016 erscheinenden neuen Studioalbums. Nach den vier überaus erfolgsgekrönten Auftritten in HalleWestfalen (2008,2010, 2012, 2014) vor mehr als 30.000 begeisterten Zuschauern ist das Bühnenkonzept für das Berg-Konzert am 12. Februar (Sonntag) 2017, ab 18.00 Uhr, zwar ein noch gut gehütetes Geheimnis, gleichwohl verrät die Künstlerin bereits: „Es wird eine komplett neue Welt für mich und meine Fans geben, die wir auf meiner Tour gemeinsam entdecken werden!“

Eintrittskarten sind zum Preis ab 37,50 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 8180 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter http://www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s