My Way 2015 – Jetzt geht’s los!

collage my way 2015

Und das gleich mit geballter Prominenz. Grand Prix-Teilnehmer Roman Lob ist mit Show-Acts vertreten und die für ihre spitze Zunge bekannte Kabarettistin Desiree Nick nimmt das Thema Frauen und Schönheit unter die Lupe. Passend zum heutigen Ladies Day.

Und sonst?

Veranstalter Thomas Welzel setzt mit der my way nun schon zum vierten Mal auf das „Erleben mit allen Sinnen“. So hat er nicht nur große Marken nach Halle geholt, sondern auch besondere Manufakturen, die ihre Produkte noch selbst herstellen. Die Besucher können sich auf drei spannende und unterhaltsame Tage freuen.

Aktuelles zur my way gibt es laufend bei Facebook. Bleiben Sie informiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s