Das Zaubertüchlein aus der Schweiz …

… kommt jetzt auch nach Deutschland und wird auf der my way in HalleWestfalen exklusiv vorgestellt. 

filabe_anwendung_frau klein

Reinigen, Peelen und Versorgung der Haut mit hochkonzentrierten Wirkstoffen. Das alles kann ein einziges, kleines, quadratisches Tuch.

Die innovativen Gesichtspflegetücher von Filabé mit natürlichen Wirkstoffen sind frei von Alkohol, Duft- und Konservierungsstoffen und besitzen eine bis zu 100-mal höhere Wirkstoffkonzentration als Cremes.

filabe_hydro_aktivierung kleinDas Tuch besteht aus sogenannten Mikrofibrillen, mikroskopisch feinen, multifunktionalen Fasern, die natürliche Pflegestoffe in trockener Form enthalten. Wird das Tuch mit Wasser befeuchtet, entfalten sich die Wirkstoffe. Während einer Anwendung werden rein natürliche und pflegende Wirkstoffe in hoher Konzentration in die Haut abgegeben. Gleichzeitig wird die Haut sanft gepeelt und porentief gereinigt.

 

Die zeitintensive Vor- und Nachbehandlung mit weiteren Pflegeprodukten ist somit überflüssig. Das perfekte All-in-One-Produkt für zuhause und unterwegs.

 

DAS SAGEN TESTIMONILALS ÜBER FILABÉ:

Bianca Heinicke – Bloggerin Bibis «BeautyPalace»

«Ich nutze die Pflegetücher von Filabé, weil die Wirkstoffe in den Tüchern bis zu 100-mal konzentrierter sind als in Cremes. Dazu sind die Tücher einfacher und schneller in der Anwendung als alle anderen hochwertigen Pflegeprodukte die ich bisher benutzt habe.»

Frauke Ludowig – Moderatorin

«Filabé ist ein Gesichtspflegeprodukt, das wirklich hält, was es verspricht: Reinigung und Pflege in einem. Super einfach in der Anwendung und nachhaltig in der Wirkung. Als berufstätige Mutter bleibt oft wenig Zeit im Alltag, deswegen sind die Pflegetücher von Filabé optimal für mich; mit der praktischen Verpackung auch noch der ideale Begleiter für unterwegs.»

Vom 11. bis 13. September 2015 in der Gerry-Weber-World, Halle Westfalen.

Wer das nicht abwarten kann und Filabé (das es übrigens für 4 verschiedene Hauttypen gibt)  bereits jetzt ausprobieren möchte, kann dies auf der offiziellen Filabé Homepage tun. Wer dann noch den Code HQ6588KG5 eingibt, erhält zusätzlich zu der Monatspackung noch eine Wochenration gratis.

 

Fotos: Filabé

One thought on “Das Zaubertüchlein aus der Schweiz …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s