Sommer in Gütersloh

Der Gütersloher Sommer findet wieder statt. Nachdem im letzten Jahr die Freilichtbühne in Mohns Park renoviert werden musste, und die Veranstaltung ausfiel, erwarten uns in diesem Jahr viele Highlights.

Das komplette Festprogramm können Sie hier nachlesen.

Journeymen aus Oldenburg
Journeymen aus Oldenburg

Ich persönlich freue mich sehr auf Journeymen, DIE Eric-Clapton-Coverband aus Oldenburg, von der ich mir schon lange gewünscht habe, dass sie auch mal in Ostwestfalen auftritt. Am Sonntag, den 12. Juli 2015, ab 16.30 Uhr geben die fünf Musiker auf der Freilichtbühne in Mohns Park ein Konzert.

»Journeymen«, eine Zeitreise zu den musikalischen Stationen von Eric Clapton. Hier eine Hörprobe:

Gütersloher Sommer
ab 26. Juni 2015

Verkehrsverein Gütersloh
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh
Telefon (0 52 41) 82-20 81
E-Mail verkehrsverein.stadtguetersloh@gt-net.de
http://www.guetersloher-sommer.de

Foto: Journeymen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s