Kunst und Kultur für Brackwede

cultur.konsum ist eine Interessengemeinschaft von ehrenamtlichen Mitgliedern, die sich mit Leidenschaft für den Stadtbezirk Brackwede einsetzen und die Themen Kunst, Kultur und Veranstaltungen in jeder Form beleben möchten.

Tanja Meuthen Copertino, Melanie Schultze, Katharina Hoefs, und Frank Oesterwinter. Susan Steinborn (leider nicht mit auf dem Bild). Fotograf: Nadja Jacke Photographie
Tanja Meuthen Copertino, Melanie Schultze, Katharina Hoefs, und Frank Oesterwinter. Susan Steinborn (leider nicht mit auf dem Bild). Fotograf: Nadja Jacke Photographie

„Wir finanzieren uns aktuell aus Spenden und Einnahmeerwirtschaftungen und wollen mit einem besonderen Schwerpunkt andere kulturelle Angebote damit fördern und unterstützen“, so Pressesprecherin Tanja Meuthen-Copertino.

„Damit werden wir nicht nur die Theaterbühnen in Brackwede beleben, sondern auch den Bereich Comedy stärken. Die Kunst wird in der Kulisse, dem Pavillon vor dem Rathaus ebenfalls eine Rolle in dem neuen Konzept spielen, an dem wir seit Anfang 2014 arbeiten.

Wir möchten dieses Angebot für Menschen aller Altersgruppen und aller kulturellen Hintergründe entwickeln um einen stärkeren Zusammenhalt im Stadtbezirk zu erreichen, damit ein „WIR“- Gefühl entsteht.

 Über jede Form der Unterstützung würden wir uns freuen, einmal auf der Seite der Gönner und Geber aber besonders auch über ehrenamtliche Helfer und spannende Künstler.“

Mehr Infos finden Sie auf www.culturkonsum.de und auf der Facebookseite „Brackwede Veranstaltungen“. Dort sehen Sie auch schon die aktuell geplanten Veranstaltungen und Termine.

Pressesprecherin:
Tanja Meuthen Copertino
Hauptstraße 49a
33647 Bielefeld
Fon 0163 333 86 33
E-Mail: tmc@culturkonsum.de

culturkonsum_Logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s