H2Therm sagt danke …

zu allen Kunden und Lieferanten für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in 2014.

Norbert Hesselkamp und Bernd Brinkmann von H2 Therm (v. l.) Foto: Westfälische Nachrichten
Norbert Hesselkamp und Bernd Brinkmann von H2 Therm (v. l.) Foto: Westfälische Nachrichten

Bernd Brinkmann: „Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle auch einmal an Living in OWL. Norbert Hesselkamp und ich konnten durch die kontinuierliche Berichterstattung des Magazins diverse neue Kunden zum bestehenden Kundenstamm dazugewinnen.

Und auch 2015 ist Nachhaltigkeit gefragt: die ökologischen Dämmstoffe gibt es weiterhin bei H2Therm und in der Welt der Baustoffe.

deko

Schöne Adventszeit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr an alle Leser von Living in OWL!“

Foto 2: Fotolia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s