Weihnachten kommt immer so plötzlich

Printen, Spekulatius und Co schon im August im Supermarkt?? Das ist vielleicht wirklich ein bisschen früh!! Doch auch wenn noch einige Wochen bis zum Jahreswechsel vergehen, eins ist sicher: der nächste Winter kommt bestimmt. Und mit ihm auch die Vorbereitungen auf Weihnachten und das neue Jahr 2015. Da kann man sich ruhig jetzt schon einmal Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen – ob für die Familie, für Freunde oder auch für Geschäftskunden.

scarlettmantei

Das Tee- und Kaffeeparadies in der Rosenstraße 16 in Halle hält für diesen Anlass wunderbare Geschenkideen bereit. Ob ein wunderbarer Wintertee, ein Päckchen hochwertiger Kaffee, faszinierende Pralinen oder auch eine starke Überraschung aus Halle als besondere Spezialität – die individuell und liebevoll verpackten Geschenke aus dem Tee- und Kaffeeparadies kommen immer gut an – nicht nur zum Weihnachtsfest. „Fordern Sie jetzt Ihr Angebot bei uns an, denn das Jahr ist schneller vorbei, als man denkt,“ empfiehlt Scarlett Mantei ihrer Kundschaft. „Schauen Sie sich einmal bei uns um.“

leysieffer

 

Und damit man sich oder einem lieben Menschen die Vorweihnachtszeit ein wenig versüssen kann, gibt es auch in diesem Jahr wieder die beliebten Adventskalender mit 24 köstlichen Pralinen oder 24 himmlischen Teegenüssen – vom ersten bis zum 24. Dezember.

Im Februar 1997 eröffnete die Haller Geschäftsfrau das Fachgeschäft für Tees und später auch für Kaffee-Spezialitäten und ist immer noch und immer wieder mit Herzblut und Fachwissen in mitten ihres umfangreichen Angebotes, das zudem Tee- und Kaffeezubehör, Geschirr, Schokoladen, Marmeladen, Liköre und schöne Geschenkideen umfasst: „Für den Geschmack und für das Lebensgefühl!“ Das Tee- und Kaffeeparadies hat täglich von 10 bis 18.30 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 13.30 Uhr geöffnet. Unter http://www.teeparadies-halle.de kann man sich jederzeit auch virtuell umschauen.

Text: Lohmeyer, zur Verfügung gestellt von Scarlett Mantei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s