Ich bin’s – Onkel Crazy

Onkel Crazy

Wenn es darum geht, die richtige Entscheidung zu treffen, verlassen sich die wenigsten auf ihr Bauchgefühl. Oftmals folgt dann später die Erkenntnis, dass gerade das Bauchgefühl (die Intuition) doch der richtige Impuls gewesen wäre…

Und wie kommt es, dass man seiner „Inneren Stimme“ nicht vertraut?

Ganz einfach: Da ist unser Denker, der uns tagtäglich mit zigtausenden Gedanken in die Quere kommt. Er redet sozusagen den ganzen Tag ununterbrochen auf uns ein und erzählt, warum wir etwas machen oder besser lassen sollten.

Denn kennen wir doch alle, oder?

Es geht nun darum, zu erkennen, wann und wie unser Denker, genannt „Onkel Crazy“ uns davon abhält, nach unserem Bauchgefühl zu gehen und wie wir mit ihm umgehen können.

Das ist Thema bei dem Meditationsabend am 16. September 2014 um 19.00 Uhr bei Eigenzeit – Zeit zu SEIN. Kerstin Tiedtke lädt herzlich dazu ein.

KerstinHerzverbundenheit & Bewusstsein
Kerstin Tiedtke
Transformationstherapeutin nach Robert Betz
Am Wellensiek 172
33619 Bielefeld
Mobil: 0176-25192008
E-Mail: kerstin-tiedtke@gmx.de
Webseite: http://www.herzverbundenheit-bewusstsein.de
und natürlich auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s