Petticoats und altes Blech. The Jukin‘ Castle rockt

Am 6. und 7. September 2014 ist es wieder soweit. Das Musikbox- und Strassenkreuzer-Festival „The Jukin´Castle“ ist zu Gast  auf Schloss Wendlinghausen bei Dörentrup.

Jukin Castle Living in OWL

Viele schöne Oldtimer  treffen auf ein altes Wasserschloss und feiern ein nostalgisches Happening inmitten der spätsommerlichen Landschaft.  Das Ambiente versetzt den Besucher in die Wirtschaftswunderzeit, als das Benzin bezahlbar und die Welt noch in Ordnung war.

SONY DSC

 

Dinge, die die 50´s & 60´s so faszinierend gemacht haben, werden dort zu finden sein:  alte Musikboxen, Ersatzteile, Automaten, Literatur, Original- und neue Kleidung aus den 50´s, Neon-Art, bunter Kleinkram, Schallplatten und und und…

Wurlitzer Living in OWL

 

Und nicht zu vergessen das Liveprogramm:  Rock´n´Roll -Bands der Spitzenklasse heizen den Zuschauern so richtig ein.

Öffnungszeiten : Am Samstag öffnet die Veranstaltung um 10.00 Uhr  mit Ende offen und am Sonntag wie gehabt von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Weitere Infos gibt´s unter 0173/ 264 1964 oder im Internet unter http://www.thejukin50s.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s