Das Festival der schönen Dinge…

… fand am langen Himmelfahrtswochenende statt. Das Wetter spielte mit beim Frühling im Park, und so konnten die Besucher ein rundum buntes Programm erleben.

SONY DSC

In romantischer Kulisse …

SONY DSC

zeigten Kunsthandwerker ihre Fertigkeiten;

SONY DSC

wurden bunte Gartenträume Wirklichkeit;

SONY DSC

Holz spielend gemacht.

SONY DSC

Küchenmeister Patrick Speck und sein Team sorgten für das leibliche Wohl und frühlingsfrische Getränke;

SONY DSC

Walter Gieffers von der EOS-Kaffeerösterei für den belebenden Schluck Kaffee zwischendurch.

SONY DSC

Die Gehörgänger verschenkten Lieder,

Gehörgänger

und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, auf den Frühling im Park von Schloss Rheda.

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s