„Roadtripp mit Guru“ – das müssen Sie lesen!

Alfred Westermann, Inhaber des Buchhauses am Markt in Detmold legt uns dieses Buch ans Herz:

cover roadtripp

Der gebürtige Detmolder Timm Kruse ist 38 Jahre alt, als er bei einem Festival den Worten eines indischen Gurus lauscht. Die Begegnung verändert etwas in ihm. Er verlässt seine Familie und seine Freunde und widmet sein Leben ganz dem Erleuchteten.

Als Chauffeur und Kofferträger reist er mit ihm durch Kanada, die USA und Europa, lebt schließlich in seinem Ashram in Schweden. Hier bekommt er einen Einblick in den inneren Kreis des Gurus und beginnt nach und nach, seine Lehren und das Leben im Ashram zu hinterfragen. In „Roadtrip mit Guru“ erzählt er hautnah und mit jeder Menge Selbstironie von seiner spirituellen Reise und den Erkenntnissen, die er auf seinem Weg gewonnen hat.

Timm_Kruse_Autorenfoto_Fotocredit_www.line-up-media.deGerade in Zeiten großer Sinnsuche vermittelt dieser Bericht die Strukturen und Mechanismen Heil versprechender Gruppen. Wenn man Timm Kruse persönlich kennenlernt, so hört man auch viel über die Kraft der Familie, die Toleranz aber auch aufrichtige Sorge spiegelt und einen auffängt, wenn plötzlich alles zusammen zu brechen scheint.

Matthias Opdenhövel urteilte: „Was für ein irrer Trip!“

Timm Kruse: Roadtrip mit Guru, 336 S., € 12,95

 

Alfred W. Westermann
Buchhaus am Markt GmbH
Marktplatz 1
32756 Detmold
Fon: 05231-93880
Fax: 05231-938828
mail: a.westermann@buchhaus-am-markt.de
www.buchhaus-am-markt.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 9.00h – 19.00h
Sa.: 9.00h – 18.00h

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s