Schriftsteller aus OWL gesucht

Buch Living in OWL

Auch Ostwestfalen hat einige Schriftsteller hervorgebracht. Bei uns genannt wurden schon Mechtild Borrmann, Blanka Britt, Wiglaf Droste, Erasmus Herold, Matthias Löwe, Ronald Vogelsang.

Wer von Ihnen, liebe Leser aus OWL, hat ebenfalls ein Buch geschrieben und möchte es hier in Living in OWL vorstellen?

Nachtrag vom 09.08.2013: Diese Vorstellung ist selbstverständlich kostenfrei!

Foto: © K.-U. Häßler – Fotolia.com

Ein Kommentar zu „Schriftsteller aus OWL gesucht

  1. Könnte so einige Bücher schreiben, mache es wahrscheinlich auch, wenn ich nächstes Jahr in Rente gehe…….das wird ziemlich spannend, kann ich versprechen……..
    Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s