Märchenhafter Zaubergarten – ab dem 5. Mai bei Holzweiler Garten- und Landschaftsbau

Idyllisches Plätzchen
Idyllischer Lieblingsplatz

War Gartenhäuschen spießig findet, hat den Lieblingsplatz oder den Buck noch nicht gesehen. Liebevoll gestaltete, windschiefe, mit vielen Details wie Blumenbalkon oder Krähe auf dem Dach ausgestattete Märchenhäuser erobern deutsche und bald auch französische Gärten. Im Raum Bielefeld sind sie zu besichtigen und zu kaufen bei Garten- und Landschaftsbau Michael Holzweiler an der Herforder Straße 622.

Die Idee zu den etwas anderen Hütten hatte der Herforder Kai Schaede. Er entwickelte und baute seinerzeit Einzelstücke mit seiner Firma „Casa Kaiensis“ – welches *Kai´s Haus* bedeutet. Heute ist Casa Kaiensis auch eine Marke.

Kai Schaede
Kai Schaede

Die Verwendungsmöglichkeiten der Häuschen sind vielfältig: Geräteschuppen, Kinderspielhaus, Sauna oder einfach ein Rückzugsort. Übrigens, so windschief diese Märchenhäuser auch aussehen, so sind sie doch statisch geprüft und mit allen gesetzlich vorgeschriebenen Siegeln versehen. Zu haben als Bausatz oder mit Aufbauservice.

Dieses Haus heißt Buck, kann aber trotzdem zum Lieblingsplatz werden
Dieses Haus heißt Buck

Am Sonntag, den 5. Mai 2013 von 11.00 bis 19.00 Uhr (Verkauf von 12.00 – 17.00 Uhr) ist beim Garten- und Landschaftsbau Michael Holzweiler in Bielefeld Tag der Offenen Tür. Der märchenhafte Zaubergarten darf besichtigt werden, es gibt Kaffee und Kuchen und in einer Kristallkugel haben wir gesehen, dass eine leibhaftige Fee dort singen wird.

Michael Holzweiler
Garten- und Landschaftsbau
Herforder Straße 622
33729 Bielefeld

3 Kommentare zu „Märchenhafter Zaubergarten – ab dem 5. Mai bei Holzweiler Garten- und Landschaftsbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s