Lola rollt. Herr Messerschmitt biegt ab

Den Museumshof Senne schon im Blick rollt Lola der Kamera vors Objektiv

Er kam von der heissen Rallye auf und um Ernst-Heiner Hüsers Museumssenne. Sie rollte parallel zum Airport Windelsbleiche. Der OWL-Metropole ganzer Stolz mit bis zu 20 Starts an manchen Tagen. Der Radler hatte die Kamera im Anschlag.  Durch den Sucher die rollende Lola zu erhaschen, traute er sich aber wohl nicht. So bleibt diese Begegnung – beobachtet durch unser Tele – wohl ohne bildliche Folgen. Wer weiß, was daraus geworden wäre. Der digitalen Fotografie Wege können manchmal verschlungen sein. Aber wenn sie altes Blech  vor dem Sensor hat, legt sie ziemlich los. Hier eine kleine Ausbeute:

Der Herr Messerschmitt war nicht zu halten. Vor allem als es hiess: „Ausfahrt frei“

Eine gemischte Motorrad- Tretradgruppe diskutierte direkt am Flugplatz, wohin sie denn nun wollen. Autos gucken? Alte Motorräder gucken?

Heisse Diskussion im Angesicht der heranrollenden Rallyemeute

Auch der so stylishalt wirkende Herr Wiesmann mit dem modernen bayerischen Herzen ließ es sich nicht nehmen, langsam an der staunenden Menge vorbei zu rollen. Soviel Aufmerksamkeit kriegen Münsterländer sonst hier nicht.

Ein Bielefelder Wiesmann aus Coesfeld im Münsterland

Mehr Infos gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s