“Bauer-findet-Frau” in Harsewinkel

"Bauer sucht Frau" in Marzipan von Café Moeller, Bielefeld

Bei RTL ist “Bauer sucht Frau” mit Inka Bause ein Quotenrenner. Im beschaulichen Harsewinkel ist es “Bauer-findet-Frau” im Hotel-Restaurant Waldhof von Marianne Hanhart nicht minder. Diese Party findet am 17. März zum 10. Male statt und das Paar “der sanfte Schweinebauer Uwe mit seiner Herzdame Iris” aus der letzten Staffel wird mit von der Partie sein. Seit 2008 läuft dieser Renner aus Spiel, Spaß, Musik und Tanz im Hotel Waldhof an der Münsterstraße 103 in Harsewinkel und es waren schon einige TV-Gesichter dank der guter Beziehungen der Veranstalterin, wie zum Beispiel “Josef  und Narumol”, dabei. Eintrittskarten für 10 € gibt es vor Ort oder telefonisch. Hier die Homepage: www.waldhof-harsewinkel.de

Dieser Beitrag wurde unter Menschen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Bauer-findet-Frau” in Harsewinkel

  1. Maria Kampelmann schreibt:

    Ich habe eine Freundin die sucht wirklich einen Bauer. Sie hat selber 2 Pferde und hat den Kutschenführerschein hat auch schon eine Preise gemacht.Sie kommt am17 März extra aus Horn Bad Meinberg zur Party.Sie heißt Steffi ist 39 Jahre jung und hat ganz lange schwarze Haare.Also ihr Bauern wenn ihr sie kennenlernen wollt dann bitte zur Bauer Party kommen .Und traut Euch auch sie anzusprechen,werde noch Bilder von ihr aushängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s