Die engelsgleichen “dicken” Frauen

Warum fühlen sich "normale" Frauen immer dick?

An die Männer aus OWL. “Schatz, findest Du nicht, ich sei zu dick?”. “Nein. Du siehst engelsgleich aus”. “Spinnst Du? Guck mal hier, hier und hier” (Kneift Körperstellen, bis sie blau anlaufen). Der Mann, der etwas erfindet, was Frauen suggeriert, sie seien von völlig “normaler” körperlicher Statur, wird schlagartig Milliardär. Die, die bereits Milliarden haben, haben sie eher mit dicker machenden Dingen erworben.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s